Neues Inserat Registrieren

Private Patrizia

Sie sucht Ihn
Aktualisiert vor 6 Monaten
408 mal angesehen

Private Patrizia

Sie sucht Ihn
Aktualisiert vor 6 Monaten
408 mal angesehen

Beschreibung

Natürliche-Lady Ganz Privat Baden/AG.Möchtest du eine liebevolle und natürliche Lady, ganz privat, in den vierziger Jahren, für eine schöne Stunde bei mir Zuhause nach Termin besuchen, ich empfange dich sehr diskret in Baden/AG, Nähe Bahnhof, und verwöhne dich gerne liebevoll. Mein rasiertes Schlitzchen möchte geil geleckt werden und anschliessend schön und einfühlsam zum Höhepunkt gestossen werden. Mein Preis für eine ausgiebige Verwöhnstunde beträgt Fr.200.- auch Fr. 100.- für 1/2 Stunde ist bei mir möglich. Ich freue mich auf deinen Anruf, ich bin unter der Woche ab 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr erreichbar auch übers Wochenende. Bitte beachten, mit SMS und unterdrückten Anrufen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, somit nehme ich nur sichtbare Anrufe entgegen. Meine Fotos sind ganz aktuell. Du erreichst mich unter meiner Tel. Nr. 076 519 24 20. Liebevolle Herren, die genussvollen Sex mit mir haben möchten, sind herzlich willkommen.

    Über mich

  • Arbeitsort
    Private WohnungStudio ohne BarStudio mit BarKontaktbarSaunaclub
  • Mein Service
    KüssenZungenküsseFranzösisch mitFranzösisch ohneMassageLasse mich leckenMasturbierenHandjobPosition 69FacesittingSex in allen PositionenAnal-SexNatursektFuss-FetischSperma AufnahmeSperma schluckenDomina softDomina hartSklave softSklave hartBDSMBondageNach Absprache
  • Bitte Preis anfragen
    Ja

Kontakt-Formular

    Private Patrizia - 1
    Private Patrizia
    Um Belästigungen vorzubeugen, kann es vorkommen, dass wir manche Nachrichten prüfen, bevor wir sie weiterleiten. Wenn nötig, werden sie von uns blockiert.

    Kontakt

    Private Patrizia
    Kt. Aargau, Baden, Nähe Bahnhof In Baden

    Google Maps

    Kt. Aargau, Baden, Nähe Bahnhof In Baden
    Private Patrizia Private Patrizia Private Patrizia
    Private Patrizia