Neues Inserat Registrieren

Cristina top Biel

Sie sucht Ihn
Aktualisiert vor 3 Wochen
25 mal angesehen

Cristina top Biel

Sie sucht Ihn
Aktualisiert vor 3 Wochen
25 mal angesehen

Beschreibung

Bin ich Cristina? sexy , eine einzigartige Kombination aus schönheit und sinnlichkeit, warm und heiß ...
Ich liebe, was ich tue, und bin immer bereit, mein Bestes zu geben. Deshalb ist es immer eine Freude, mit jemandem zusammen zu sein, der neu ist.
Ich bin eine stilvolle Frau mit einer tollen Persönlichkeit, die gerne Spaß hat.
Wir sind bereit, Sie willkommen zu heißen und alle Ihre Wünsche zu erfüllen ...
Ich biete Dir hervorragende Entspannung: Ganzkörpermassage, Erotikmassage, Striptease, Fußfetisch, Geschlechtsverkehr mit geteiltem Vergnügen, Fellatio, und vieles mehr.
Wirklich alles, um einen Mann vor Aufregung verrückt zu machen...
Für diesen großartigen Moment zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren...

    Über mich

  • Arbeitsort
    Private WohnungStudio ohne BarStudio mit BarKontaktbarSaunaclub
  • Mein Service
    KüssenZungenküsseFranzösisch mitFranzösisch ohneMassageLasse mich leckenMasturbierenHandjobPosition 69FacesittingSex in allen PositionenAnal-SexNatursektFuss-FetischSperma AufnahmeSperma schluckenDomina softDomina hartSklave softSklave hartBDSMBondageNach Absprache
  • Sprachen
    DeutschEnglischFranzösischSpanischAndere

Kontakt-Formular

    Cristina  top Biel - 1
    Cristina top Biel
    Um Belästigungen vorzubeugen, kann es vorkommen, dass wir manche Nachrichten prüfen, bevor wir sie weiterleiten. Wenn nötig, werden sie von uns blockiert.

    Kontakt

    Cristina top Biel
    Kt. Bern, 2502 Biel, Jurastrasse 18 4 Stock

    Google Maps

    Kt. Bern, 2502 Biel, Jurastrasse 18 4 Stock
    Cristina  top Biel Cristina  top Biel Cristina  top Biel Cristina  top Biel Cristina  top Biel Cristina  top Biel
    Cristina top Biel